About us

PRODUCING HIGH QUALITY RE-GRANULATES, COMPOUNDS AND RE-COMPOUNDS OUT OF POLYPROPYLENE (PP) AND POLYETHYLENE (PE)


Since 2004, when the company LH-Plastics was founded in Werdau (Saxony), we are dealing with the recycling of thermoplastics to compounds, re-compounds and re-granulates. Therefore we are exclusively using polypropylene (PP) and polyethylene (PE).

Finding custom made possible applications of our products with the aid of using sophisticated technologies is standing in the foreground. In the realization of individual customer requests, such as small series or single-items, we support our purchasers extensive with investigation, interpretation and production. Our orders mainly exist out of custom regranulation. This means that our customers supply us with their production waste and we recycle them efficiently and sorted to high quality regenerates as soon as possible.

In addition to the close cooperation to our business partners the consistently quality of our products is our highest goal. We carry out, document an archive all necessary quality checks in-house. As we live a high level of quality both internally and externally, we are, of course, certified to EN ISO 9001 and EN ISO 14001.

We are aware of the responsibility we have as an employer in the region Werdau. To promote team cohesion we rely on flat hierarchies and a pleasant working environment.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

KONTAKT AUFNEHMEN

Unternehmen

HERSTELLUNG HOCHWERTIGER REGENERATE UND COMPOUNDS AUS POLYPROPYLEN (PP) UND POLYETHYLEN (PE)


Seit der Unternehmensgründung 2004 in Werdau (Sachsen) beschäftigen wir uns mit der Aufarbeitung thermoplastischer Kunststoffe zu Compounds, Regeneratcompounds und Regranulaten. Dafür verwenden wir ausschließlich Polypropylen (PP) und Polyethylen (PE).

Im Vordergrund steht dabei, jedem unserer Kunden, unter Zuhilfenahme anspruchsvoller Technologien, maßgefertigte Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte anzubieten. Bei der Umsetzung individueller Wünsche, beispielsweise Einzelstücke oder Kleinserien, unterstützen wir unsere Kunden mit der Recherche, Auslegung und Fertigung umfassend und aus einer Hand. Einen Großteil der Aufträge bildet die Lohngranulierung ab. Diese umfasst die im Kundenauftrag angelieferten Produktionsreste effizient und sortenrein in hochwertige Regenerate zu konvertieren, um sie dem Kunden schnellstmöglich zum Wiedereinsatz zur Verfügung zu stellen.

Neben der engen Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern steht die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Alle notwendigen werkstofftechnischen Untersuchungen werden im Haus durchgeführt, dokumentiert und archiviert. Da wir eine hohe Qualität sowohl im Innen- als auch Außenverhältnis leben, ist die LH-Plastics GmbH selbstverständlich nach EN ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und EN ISO 14001 (Umweltmanagement) zertifiziert.

Als Arbeitgeber in der Region Werdau sind wir uns der Verantwortung, welche wir für unsere Mitarbeiter tragen, bewusst. Wir setzen auf flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima, um den Zusammenhalt als leistungsfähiges Team zu fördern.

Zertifikat für das Managementsystem nach EN ISO 9001:2008Zertifikat für das Managementsystem nach EN ISO 14001:2004

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

KONTAKT AUFNEHMEN